Sprache wählen:
Deutsch
Not available
Not available
Aktuelles

Restaurant

Hotel

Umgebung
Information

Unser Leitbild


Das Leitbild unseres Hauses beschreibt, nach welchen Prinzipien und Werten wir arbeiten und welche Ziele wir erreichen und umsetzen wollen.



Unsere Vision



Das Haus Rüter’s blickt auf eine über 150-jährige Unternehmensgeschichte zurück und verbindet Tradition und Moderne. Bis heute sind wir ein familiengeführtes Unternehmen, das maßgeblich zur Stärkung des Standortes beiträgt.

Als wandlungsfähiger Gastronomiebetrieb bieten wir Gästen in unserem Hotel einen Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Kulinarisch runden wir unser Angebot mit einer hochwertigen, frisch saisonalen und regionalen Küche ab und sind dabei innovativ und kreativ. Unsere Vision ist unsere Gäste mit unserer Dienstleistung vollends zufrieden zu stellen.



Unsere Qualität



Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Dafür überprüfen, verbessern und verfeinern wir ständig unsere Qualitätsstandards. Qualität bedeutet für uns aber auch, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und ihre Arbeit gerne und gewissenhaft ausführen.



Unsere Gäste



Wir betreuen unsere Gäste als „Gastgeber“ und stellen dabei die Wünsche, die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Gastes in den Mittelpunkt unseres Handelns. Reklamationen sehen wir als Chance uns zu verbessern.

Unsere Mitarbeiter



Unsere lange Tradition ist der Verdienst eines jeden einzelnen Mitarbeiters der letzten Jahrzehnte. Unsere Mitarbeiter richten Ihre ganze Aufmerksamkeit dem Wohlbefinden des Gastes zu. Der Umgang untereinander ist respektvoll, hilfsbereit und kollegial. Zuverlässigkeit, verantwortungsbewusstes, nachhaltiges Handeln und Arbeiten ist ein gemeinsames Streben.



Unsere Werte



Wir achten jeden Menschen und bringen ihm Toleranz und Achtung entgegen. Ein ehrlicher, loyaler und kritikfähiger Umgang miteinander ist wichtig für ein wirtschaftliches, gewinnorientiertes und qualitätsbewusstes Wirken. Die Stärkung der Region und die Sicherung von Arbeitsplätzen ist uns ein wichtiges Anliegen.